23.-25.10.2015
Sonne Jonglierconvention Hamburg 2015Left eyeRight eyeSonne Jonglierconvention Hamburg 2015Logo Jonglierconvention Hamburg 2015

EINreise

Lust auf eine Wochenen3se? Packt eure 7 Sachen und kommt vorbei!

Ob mit 1rad, 2-Flügelmaschine, 3rad, 4rad-Antrieb, im 5. Wagen des Eilzugs oder in euren 6zylindrigen SIEBENmeilenstiefeln - alle Wege führen hierhin:

    Stadtteilschule Bergedorf
    Ladenbeker Weg 13
    21033 Hamburg
  

Anfahrt mit 4 Rädern

Ob aus dem hessischen VIERnheim, dem Main3eck oder aus dem rheinland-pfälzischen ZWEIbrücken: Viele Wege führen ins Hamburger VIERtel Bergedorf. So viele, dass wir sie im 1elnen gar nicht alle genau beschreiben können. Aber die netZWEIte Online-Welt weiß auch hier Bescheid. Gebt einfach „Ladenbeker Weg 13 Hamburg“ als Zielort in einen Routenplaner ein.
Parken: Direkt an der Schule ist ein eher kleiner Parkplatz für eure 4-rädrigen Gefährten. Wenn dieser voll ist, könnt ihr den Parkplatz an der Gewerbeschule nutzen (via Billwerder Billdeich, s. Karte).

Anreise mit 2 Flügeln oder auf 2 Schienen

Vom Hamburger Flughafen aus trägt euch die S1 Richtung Ohlsdorf oder Blankenese bis zur Haltestelle „Berliner Tor“. Dort steigt ihr um in die S21 Richtung Bergedorf oder Aumühle und fahrt bis Nettelnburg. Das alles mit einer 1elkarte für 3 Euro. Von Nettelnburg aus ist es noch ein klEINer Fußweg bis zum Gelände (siehe Karte unten).

Vom Hamburger Hauptbahnhof aus trägt euch die S21 Richtung Bergedorf oder Aumühle in Acht10 Minuten bis zur Haltestelle Nettelnburg (1elkarte für 3 Euro). Von Nettelnburg aus ist es noch ein klEINer Fußweg bis zum Gelände:

Anreise mit 6zylindrigen SIEBENmeilenstiefeln

Im hübschen Wörtchen SIEBENmeilenstiefeln steckt der Begriff Eile und der passt so ganz und gar nicht zu einer 123-Jonglierconvention. Und 6zylindrig klingt auch nicht wirklich umweltbewusst. Seid also 8sam und fragt euch, ob es wirklich Not tut, auf diesem Wege eure Deutschlan3se anzutreten.

Anreise mit dem ZWEIhorn

Die ZWEIhorn-Reisenden unter euch sollten beachten, dass grundsätzlich keine 2-hörnigen 4-Hufer auf dem Schulhof angeleint werden dürfen. Es könnte - ähnlich wie bei der Anreise mit den D wie Dinosauriern auf der letzten ABC-Konwänsch- Ärger geben. Wer dennoch auf dem Rücken eines ZWEIhorns anreist, sollte ihn vorübergehend im Tierpark Hagenbeck bei der EINhorn-Betreuung abgeben und von dort aus mit dem 1rad weiterreisen. Aber 8ung! Man munkelt, bei einem unkontrollierten 6ualleben der Tiere, könnten in Folge einer Paarung DREIhörner entstehen. Und wir wissen alle aus Erfahrung, dass diese alles andere als pflegeleicht sind.