*Corona*: Bitte kommt getestet, geimpft oder genesen und nicht mit Symptomen. Außerdem müsst ihr uns eine Kontaktmöglichkeit zur Nachverfolgung da lassen.

Mit Freuden wollen wir euch mitteilen, dass ab Donnerstag dem 19.08.2021 ein neues offenes Zirkus-Trainingsangebot in Wilhelmsburg startet! Das wird ab dem 19.08. immer *Donnerstags von 20-22 Uhr* in einer Turnhalle einer Schule in der *Zeidlerstraße 50 *stattfinden. (Direkt am Hofeingang ist rechts der Eingang zu der Turnhalle). Die Deckenhöhe und Größe der Turnhalle ist zwar nicht enorm, aber es gibt dort die Möglichkeit 2 *Luftsachen* aufzuhängen!!! Es soll dort die Möglichkeit geben alles zu trainieren, wonach euch der Sinn steht und wofür Platz ist. Jonglage, Akrobatik, Luftartistik, Tanz... Wir persönlich haben total viel Lust auf Tuch, Akrobatik und Bewegungsrecherche. Wir sind gerade noch dabei Material zu besorgen. Zum ersten Training werden wir das aber, wie es aussieht, noch nicht schaffen. Wir werden ein bisschen privaten Kram, unter anderem ein Tuch, mitbringen. Turnmatten sind vorhanden. Das ist ein Training des SC Wilhelmsburgs. Ihr könnt natürlich kostenfrei zum Anschauen kommen. Auf Dauer wäre es dann cool, wenn zumindest ein paar Menschen Mitglied im Verein werden (10 Euro/Monat). Das ist aber keine Voraussetzung!! Geld soll kein Ausschluskriterium sein zum Mitmachen! Wir werden uns über alternative Finanzierungskonzepte auch nochmal Gedanken machen. Wir freuen uns auf euer Kommen! Bringt gern, wenn vorhanden und gewünscht, Zirkusmaterialien mit.

Zeit

Donnerstags 20:00-22:00

Ort

Zeidlerstraße 50
21107 Hamburg
Karte.

Kontakt

liste@jonglieren-hamburg.de

Stand

Sept. 30, 2021

Wegbeschreibung

Das Treffen findet in der Turnhalle einer Schule in der Zeidlerstraße 50 statt. Direkt am Hofeingang ist rechts der Eingang zu der Turnhalle.