Nun ist sie vorbei, die
Hamburg Convention 2000! Zum Glück haben wir einige Erinnerungsstücke aufbewahrt!

Die Fakten: Es waren ca. 165 Jongleure da, es hat die ganze Zeit geregnet, es war eine Klassestimmung, es gab Parties, auf denen sogar getanzt wurde, die Galashow war wirklich außergewöhnlich, und es gab ein Frühstück mit Salon-Tenor.

Mehr Eindrücke und auch Photos findet ihr im Conventiontagebuch und im Photoalbum.



Bleibt nur noch, sich zu bedanken:
Bei Fabian, der die Vision einer Convention in Hamburg hatte, und bei Gerhard, der "eigentlich gar nicht so viel machen wollte"; bei Sina für die großartige Galashow, bei Sonja, Nele und dem Koch Nils, die so gut für unser leibliches Wohl gesorgt haben; bei Stagemanager Helge, Lichttechniker Lars und Martin für die Glanzleistungen hinter den Kulissen bei der Galashow; bei Johannes, dem Mann mit allen Quittungen; bei den anderen Hamburger und nicht-Hamburger Jongleuren Alke, André, Armin, David, Ellen, Hauke, Hendrik, Micha, Murielle, Nina, Simon, Torben und bei allen anderen helfenden Händen, und besonders bei Christiane, Eva, Minke und unserem Arzt Michael für ihren Einsatz; bei Hardy und Holger für das Filmen und Fotografieren; bei Annette und Tobias für den Ton bei der Galashow, bei Peter und Jens für die fulminanten Spiele; bei dem Haus 3, der Fachschule für Sozialpädagogik und der Stadt Hamburg für die Nutzung der Räume und des Parks, bei unseren Sponsoren Pappnase und Fips; und nicht zuletzt bei allen Künstlerinnen und Künstlern für ihren Auftritt!

Und bei euch - schön, daß ihr da wart! Wir sehen uns, spätestens in Karlsruhe!

Gruß aus Hamburg!