17.-19.10.2014
Logo Jonglierconvention Hamburg 2014

XYZ

X – Xtreme toll! Vielen Dank an alle, die geholfen haben und uns unterstützt haben, diese tolle Convention zu machen.

Y – Yeah Fotos! Schickt uns doch bitte Links zu Euren Fotogalerien, damit wir diese auf unserer Webseite verlinken können! (convention@jonglieren-hamburg.de)

Bilder der Feuershow von Stefan (Hier)
Bilder der Galashow von Fabian (Hier)
Schöner Bericht der Sportjongleure Dreilingen (Hier)
Bilder Mix (Hier)
Bericht von Sarah und Ines aus Bergedorf (Hier)

Z – Zurückgelassen! Wir haben eine gut gefüllte Fundkiste. Wenn Ihr was vermisst, schickt uns doch bitte auch eine Mail. Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - Bild 6

Danke, dass Ihr da wart!







A - wie Anfang

Wie sagte schon Hesse? „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ – deshalb laden wir Euch hiermit zur ersten Zauberconventio... ach nee, lieber nicht. Denn wie sagte schon Laotse Karl der XVI.? „Jonglieren ist immer noch besser als Zaubern.“ Und da wir seit sieben verflixten Jahren keine Jonglierconvention in Hamburg veranstaltet haben, finden wir, ist es endlich an der Zeit, euch einzuladen zur a wie außergewöhnlichen, b wie beeindruckenden und c wie cleveren

Logo Jonglierconvention Hamburg 2014

W - wie Was?

Eine Jonglierconvention, auf der nicht nur mit Bällen und Keulen und anderen Requisiten jongliert wird, sondern auch mit Buchstaben – und sogar mit Menschen (das nennt man dann wohl Akrobatik).

W - wie Wann?

Vom 17. bis zum 19. Oktober 2014.

W - wie Wo?

In der Stadtteilschule Bergedorf, Ladenbeker Weg 13, 21033 Hamburg

OpenStreetMap, Google Maps

(mit nagelneuer 3-fach-Halle, Klassenräumen zum Schlafen und dem neuen Zeighaus für die Galashow am Samstagabend)

W - wie Warum?

Weil wir Lust dazu haben, mit euch ein buntes Wochenende jonglierend, akrobatisierend, spielend und buchstabierend zu verbringen.

Wir werden euch hier im Laufe der nächsten Wochen alle Neuigkeiten, feststehende Workshops sowie das sich entwickelnde Programm präsentieren.